Ehrungen für Zettinger Feuerwehrleute

Der Verbandsgemeindefeuerwehrtag wurde in diesem Jahr von der Freiwilligen Feuerwehr Binningen ausgerichtet, die gleichzeitig drei Jubiläen feierte: 60 Jahre FFW Binningen, 30 Jahre Jugendfeuerwehr und ein Jahr Bambini-Feuerwehr.

Viele Interessierte und mehrere hundert ehrenamtlich aktive Feuerwehrleute fanden sich zu spannenden Wettkämpfen, einem abwechslungsreichen Festprogramm und besonderen Ehrungen in Binningen ein.

Auch den Zettinger Wehrleuten wurden wieder Ehrungen zuteil:

Renate Junglas und Andreas Schneider erhielten für 25 Jahre aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr das silberne Ehrenzeichen von Verbandsgemeinde Bürgermeister Albert Jung überreicht.

Leider verhindert waren Christian Schaden und Matthias Emmerich. Beiden wurde in Abwesenheit, ebenfalls für 25 Jahre aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr, dass silberne Ehrenzeichen verliehen.

Johannes Hammes und Ralf Ternes erhielten für 35 Jahre aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr das goldene Ehrenzeichen von Landrat Manfred Schnur überreicht.

Wir bedanken uns für die Einladung und für die gelungene Ausrichtung des Festes!

2 Kommentare

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Wow, superb weblog structure! How lengthy have
    you ever been blogging for? you made blogging glance easy.
    The entire glance of your website is magnificent, as neatly as the
    content! You can see similar here najlepszy sklep

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.