Ehrungen für Zettinger Feuerwehrleute

Der Verbandsgemeindefeuerwehrtag wurde in diesem Jahr von der Freiwilligen Feuerwehr Binningen ausgerichtet, die gleichzeitig drei Jubiläen feierte: 60 Jahre FFW Binningen, 30 Jahre Jugendfeuerwehr und ein Jahr Bambini-Feuerwehr.

Viele Interessierte und mehrere hundert ehrenamtlich aktive Feuerwehrleute fanden sich zu spannenden Wettkämpfen, einem abwechslungsreichen Festprogramm und besonderen Ehrungen in Binningen ein.

Auch den Zettinger Wehrleuten wurden wieder Ehrungen zuteil:

Renate Junglas und Andreas Schneider erhielten für 25 Jahre aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr das silberne Ehrenzeichen von Verbandsgemeinde Bürgermeister Albert Jung überreicht.

Leider verhindert waren Christian Schaden und Matthias Emmerich. Beiden wurde in Abwesenheit, ebenfalls für 25 Jahre aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr, dass silberne Ehrenzeichen verliehen.

Johannes Hammes und Ralf Ternes erhielten für 35 Jahre aktive Tätigkeit bei der Feuerwehr das goldene Ehrenzeichen von Landrat Manfred Schnur überreicht.

Wir bedanken uns für die Einladung und für die gelungene Ausrichtung des Festes!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.