Zettinger Ostern naht ! U18 Gäste aufgepasst ! Hier kommt der „Muttizettel“

? U18 Gäste aufgepasst ! ?

Zum Downloaden einfach aufs Bild klicken !

Endlich ist es soweit in Zettingen ist Party ?????
und Du möchtest dort abends länger bleiben?

Gegen Mitternacht geht die Party meistens erst so richtig los. Doch alle mit einem Alter unter 18 Jahren müssen die Feier zu dieser Uhrzeit lautJugendschutzgesetz verlassen.

Wenn Du einen sogenannten Muttizettel hast, denn dann darfst Du länger am Nachtleben teilnehmen.

Also schnappt euch einen „Ü18-Paten“, das Einverständnis eurer Eltern und den „Mutti-Zettel“ ??

Doch worum handelt es sich bei diesem Zettel genau? Was muss er beinhalten, damit er gültig ist und wann benötigst Du ihn?

Die Antworten erhältst Du unter www.partyzettel.de

den Vordruck für den Muttizettel könnt Ihr hier downloaden

Bitte habt dafür Verständnis, dass allen U18er der Eintritt ohne Partyzettel aus Jugendschutzgründen nach 0:00 Uhr nicht mehr gewährt wird!

2 Kommentare

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Wow, wonderful blog layout! How long have you ever been blogging for?
    you made blogging look easy. The total glance of your site is magnificent, let
    alone the content! You can see similar here e-commerce

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.